17.03.11

Farb-Release des neuen Adidas F50 bei Sport Greifenberg


Vor kurzen haben wir den neuen Adidas F50 adizero in der orange Farbe ins Programm aufgenommen. Getragen werden die Adidas F50 adizero dabei von zahlreichen Bundesliga und Champions League Profis. Auch Fußballgrößen wie Lionel Messi oder Arjen Robben vertrauen dabei auf die Adidas F50 im orangen adizero Look.

Nun stellen wir die neue Sonderfarbe der Adidas F50 adizero Line vor. Eine Farbkombination die es bist jetzt noch nicht gegeben hat und die Punkto Design erneut Maßstäbe setzen wird. Die Adidas F50 adizero Chrome!!!
Als neue Sonderfarbe sind die Adidas F50 adizero Chrome in einer Stückzahl von nur 600 Fußballschuhen produziert worden. Somit werden die neuen Chrome Schuhe schon schnell Seltenheitswert erreichen. Dabei setzen auch die Adidas F50 adizero Chrome auf die SprintFrame Sohle dir bereits aus der Orange Version bekannt ist. Zudem kommt auch das leichte SprintSkin Material erneut zum Einsatz. Die Adidas F50 adizero Chrome kommen somit nur noch auf ein Gewicht von 165 Gramm.

Das Farbdesign Chrome steht dabei für die Eigenschaften der F50 Fußballschuhe. Leicht, schnell und dynamisch so kommt nun auch das Design der neuen Chrome Fußballschuhe. Die warning Farbelemente der Chrome Edition steht dabei für die Kraft die der Adidas F50 seinem Spieler verleiht.

www.sport-greifenberg.de